Nach Anmeldung Server angeblich ausgelastet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mastet

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und wenige Post verfasst. Nach einiger Zeit konnte ich den Account jedoch nicht mehr nutzen: direkt nach der Anmeldebestätigung geht es nicht weiter. Es baut sich keine Seite mehr auf. Irgendwann kommt nur eine Meldung. "Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder." Melde ich mit ab, geht sofort alles wieder. Mit einem anderen Account geht ebenfalls alles sofort.

Ich habe bereits auf das Problem hingewiesen, bekam auch eine Antwort, in der ich gebeten wurde meinen Accountnamen mitzuteilen. Das habe ich gemacht doch dann tat sich nichts mehr.

Ich weiß nicht, ob das Schikae, eine Strafe oder schlicht ein Bug mit meinem Account ist.

Accountname, der nicht funktioniert teile ich gern per PN mit!


Danke!
 
das problem konnte ich noch nicht beobachten...

meinst du damit das einloggen mit dem handy oder am pc oder beides?
 
Es kommt vor, dass nach der Anmeldung der Algorithmus spinnt, der z.B. nach neuer Post etc. des Benutzers sucht. Wenn sich diese Suche (aus welchen Gründen auch immer) in einer Schleife verfängt, ist klar dass der Server etwas ausgelastet ist (zumindest für diesen Prozess). Da hilft dann nur PM an den Administrator (ses) der dann anhand der Logs herausfinden kann, was lost ist. Das ist alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
M--G
  • Gesperrt
  • M--G
Antworten
15
Aufrufe
564
M--G
M--G
X
Antworten
20
Aufrufe
359
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten