Nach AOKP Freezes und weitere Probleme

M

motoxtremo

Gast
Moin,

Ich habe auf das N1 meiner Freundin kürzlich AOKP Build 39 geflasht um ihr ICS aufs Handy zu bringen. Vorher habe ich es mit Blackrose umpartitioniert. Vorher hatte ich es auch mit Evervolvs ROM und BCM9 versucht die beide aber aus unterschiedlichen gründen nicht richtig funktioniert haben, einzig CM7.2 lief vernünftig.

Nun hatte sie in den letzten Tagen mehrere Hänger, also ihr Handy hat nichts mehr gemacht und man musste den Akku rausnehmen. Heute morgen hatten wir ein anderes Phänomen, obwohl stundenlang an der Steckdose war das Handy nur zu 75% geladen und sehr heiss.

Ich kann mir das, trotz einiger Erfahrung mit diversen Handys und ROMs, nicht erklären und hoffe auf diesem Wege das Problem zu klären.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bezweifle, dass das Ladeverhalten mit dem Rom zu tun hat. Wenn zur Hand am besten einen anderen Akku probieren, um das Problem einzugrenzen.
Zum Thema ICS: ich habe die Suche nach einem durchweg funktionierenden Rom irgendwann aufgegeben. Mein N1 geht jetzt mit CM7.2 stable an meine kleine Schwester - die ist nicht so ein Spielkind wie ich :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.326
aftours
A
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.794
ozntia
O
Zurück
Oben Unten