1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jaydn, 15.06.2012 #1
    jaydn

    jaydn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    hab auf meinem P990 die Chuck Norris Rom 1.2 inkl. eTaNa Kernel. Hatte aber immense Probleme mit dem Empfang(RIL Unabhängig). Also das 218 Baseband geflasht. Aber nun komme ich nicht mehr in´s Recovery menu. Wenn ich das Handy mit gedrückter Leiser-Taste einschalte kommt immer der "S/W Upgrade" Bildschirm. Wenn ich das Handy normal boote kommt eine Bootschleife.

    Achja! NVFlash erkennt das Handy natürlich auch nicht mehr. Ist das jetzt überhaupt noch zu retten???
     
  2. chupacabra, 15.06.2012 #2
    chupacabra

    chupacabra Android-Experte

    Also hast du schon versucht was HIER steht ?

    Also wenn du es so machst wie es dort beschrieben steht müsste es zu retten sein. Kaputt war bisher nur dann wenn nix mehr passierte. Bootloop ist ja shon mal was ...:smile:
     
    jaydn gefällt das.
  3. jaydn, 15.06.2012 #3
    jaydn

    jaydn Threadstarter Neuer Benutzer

    Jop,
    ich möchte mich für meine verfrühte Panikattacke entschuldigen. :o

    Handy läuft wieder.

    Mit NVFlash auf stock geflasht, gerootet, CWM aufgespielt, Rom geflasht.

    Hoffentlich wird´s jetzt besser mit dem "neuen" BaseBand.

    Edit:
    Woran lag das denn? Hätte man vorm BBFlash schon wipen müssen?
     
  4. pleitegeier, 16.06.2012 #4
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Wo hast du denn BB 218 noch als Download gefunden?
    Hast du mal nen Link?

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
     
  5. jaydn, 16.06.2012 #5
    jaydn

    jaydn Threadstarter Neuer Benutzer

    Bitteschön! ;)
     
    pbaumi und pleitegeier gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Nach Baseband Flash kein CWM mehr. (HILFE)" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",