Nach Bluetoothverbindung schaltet das Handy sich aus!

S

sigivoki

Neues Mitglied
0
wenn ich was per bluetooth bilder geschickt bekomme dann bestädige ich bekomme die daden wenn fertig schaltet das x8 ab???? nach dem einschalten (aber nicht immer) pin eingeben und auf einmal ist das dispay blau kann aber die kammera benutzen und wo die digi uhr ist die sehe ich auch :confused::confused::confused::confused::confused: wo einstellung , broser ist ist alles nur blau nach ein bar mal einschalten gehts wieder:confused::confused:
 
Soweit ich noch vom acer Liquid unter 1.6 (Donut) weiß, ist unter 1.6 normaler weise kein Transfer via Bluetooth möglich.

Das heißt es muss ein Tool wie Bluetooth File Transer benutzt werden (hast du bestimmt).

Es kann gut sein, dass das X8 deshalb öfters beim Transfer nicht mehr so will wie du.

Mir 2.1 (Eclair) wird alles gut :thumbup:
 
nö ich habe bilder von Meinen Alden Handy aufs Neue X 8 geschickt ber Bluetooth.. wenn ich die daden aufm x8 erhalten habe schaltet es sich von selber aus?????????
HILFE
 
Bitte achte etwas auf Deine Rechtschreibung.das kann ja fast kein Mensch lesen;)

Hast du dir mal die verschiedenen Bletooth Threads angeschaut ,ob was dabei ist das Dir hilft?

- Bluetooth:
Das x10 Mini hat zwar Bluetooth, kann damit aber nur bedingt umgehen.
Abhilfe schafft Bluetooth File Transfer - Android Apps und Tests - AndroidPIT - dieses kleine nützliche App ermöglicht,
die Datei Übertragung zu anderen Geräten sowie das durchsuchen entfernter Geräte (die dafür Unterstützung bieten)
Um Dateien empfangen zu können benötigt man jedoch ROOT-rechte,
die man mittlerweile mit hier im Forum zu findenden Anleitungen und Apps recht Userfreundlich erlangen kann.

https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-x10-mini-mini-pro.129/bluetooth.44351.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...erbindung-bluetooth-handy-zu-handy.33164.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-mini-pro.129/bluetooth-mit-laptop.37531.html
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fireone7
Antworten
0
Aufrufe
1.280
fireone7
F
W
Antworten
1
Aufrufe
2.294
email.filtering
E
X
  • XxSedenx3
Antworten
4
Aufrufe
3.779
XxSedenx3
X
Zurück
Oben Unten