Nach Bootloader-Unlock Original Acer Jelly Bean noch aufspielbar?

M

mamici

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Steht ja schon im Threadtitel, was ich gern wissen möchte. Die Frage habe ich im Update-Thread zwar schon gestellt, die geht aber wohl unter bei den Leuten, die was dazu sagen könnten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Klar, musst du halt Manuell flashen, warum sollte es auch nicht gehen? :)
 
Androidfan7 schrieb:
Klar, musst du halt Manuell flashen, warum sollte es auch nicht gehen? :)

OK. Danke. Vielleicht will ich die Cloud ja doch mal nutzen oder muß das Teil einschicken. Wehe das geht nicht, dann beschwere ich mich bei Dir. :winki:

Wenn ich es vorher nach der Anleitung gerootet habe, bleibt dann nach dem Aufspielen der Originalsoftware gerootet, oder nicht? Wohl nicht, oder?
 
Nein, dann ist alles original. Wenn du es ein schicken willst dann vergesse nicht den Bootloader wieder zu schließen! :)
 
Androidfan7 schrieb:
Nein, dann ist alles original. Wenn du es ein schicken willst dann vergesse nicht den Bootloader wieder zu schließen! :)

Deine Antwort hat mich jetzt ein bischen verwirrt. Ist der Bootloader nach den Flashen der Originalsoftware nun noch offen oder nicht?

Den Bootloader wieder auf locked für Acer setzen, geht auch?
 
JA der bleibt offen. Ich bin kein Acer Experte ich kann dir aber sagen das bei all meinen Geräten das geht.

Bei meinem Acer A500 ist er immer offen, also schon seit der auslieferung :D
 

Ähnliche Themen

E
  • eischi73
Antworten
0
Aufrufe
2.656
eischi73
E
M
  • mafri2
Antworten
3
Aufrufe
3.579
mafri2
M
tommy-n
Antworten
2
Aufrufe
6.533
tommy-n
tommy-n
Zurück
Oben Unten