Nach CM 7.1 wird keine sim karte erkannt

S

SyneX

Neues Mitglied
0
Guten abend liebe Android nutzer
ich habe heute den cm 7.1 drauf gemacht lief auch alles soweit ganz gut
jetz habe ich das problem meine sim karte wir einfach nicht erkannt
was soll ich tun bin voll und ganz darauf angewiesen
danke im vorraus:crying:
 
Bist du manchmal ins falsche Forum gerutscht? Fürs LGO3d gibt es nämlich bis jetzt nur eine selfkang mit vielen Bugs von CM aber keine offizielle Version...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe gerade noch ein viel größeres problem entdeckt ...
die IMEI nr ist nicht vorhanden , da steht nur unbekannt -.-
gibs da irgend eine möglichkeit das handy noch zu retten,
oder wars das jetz mit mein lgo3d ?

Achja bevor ich es vergesse ich habe diese selfkang ... und ehrlich gesagt der letzte sch***,
kann ich mein handy nicht irgend wie zurück auf 2.3.5 bringen so das die emei wieder vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss gibt es eine Möglichkeit die IMEI zurück zu flashen. Da bin ich aber auch überfragt. Hier sind die Experten unter uns gefragt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du vorher das offizielle Gingerbread Update installiert?
Dann hast du jetzt ein zu aktuelles Baseband für die Selfkang Version.
Offizielle Updateversion wieder installieren und schon geht alles inkl.
der IMEI Nummer.

Gruß

PS: Habe es selber getestet kurz nachdem das offizielle Update raus kam.
 
  • Danke
Reaktionen: SyneX
ja ich hatte das gb update drauf ,
kann ich das normal über den lg updater machen (der bei mir ziemlich spinnt wegen win 7 ultimate 64bit) oder was soll ich machen
danke ersmal für die antwort
 
Also ...

Hast du noch Clockworkmod Recovery drauf und ein Backup von deinem GB Rom? Falls ja einfach dieses wiederherstellen und fertig.

Ansonsten über den LG Updater eine Notfallwiederherstellung und dann geht es auch wieder.

-> LG Updater anmachen -> Kundendienst (oben im Menüband) -> "Notfall - Wiederherstellung" -> den Angaben folgen und er installiert wieder das GB Rom.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: SyneX
ja das habe ich noch aber da ändert sich rein garnix mit dem backup
lg updater zeigt immer an "bitte telefoninformation prüfen" obwohl alles richtig eingetragen wurde
so langsma bin ich ziemlich am verzfeifeln
 
ich habe jetz king 3d rom v2.3 drauf und siehe da es funktionier wieder auch wnn da ziemlich viele abstürze hervorgerufen werden ^^
hauptsache ich kann wieder teln
danke tzrd
 

Ähnliche Themen

S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.258
Harry734
H
S
Antworten
7
Aufrufe
2.222
migge79
M
N
Antworten
0
Aufrufe
2.282
N00BY0815
N
Zurück
Oben Unten