Nach Custom ROM auf einmal S-ON

A

Anu3is

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute, ich verzweifel hier langsam...
habe irgendwann mal eine BPsense rom geflasht glaube ich, hatte mittlerweile viele... hatte bislang immer S-Off, sonst hätte ich viele nicht flashen können.

Aus heiterem Himmel habe ich nun S-ON versucht über Unrevoked S-off wieder zu bekommen, schlägt aber jedes mal fehl..

Mit dem Revolutionary habe ich es auch versucht, nicht möglich da ich den alten Bootloader 0.83 habe... alle RUU´s die ich bislang versucht habe zu installieren brechen auch ab.

Clockworkmod Revovery ist aufm telefon drauf, und kann auch munter flashen, allerdings nur s-on roms -.-

hat vielleicht noch wer einen lösungsansatz ?
 
Irgendwie wirfst Du hier Rooten und S-OFF durcheinander. Es gibt fast kein ROM das S-OFF benötigt - die (z.B. die ganzen CM7-Versionen der ROMs) gehen meist auch mit dem Stock-HBOOT, man verschenkt allerdings ziemlich Speicher. Und mit Unrevoked wirst Du dein Desire nie S-OFF bekommen (außer Du hast ein CDMA-Desire), denn damit bekommt man nur root-Rechte und ein neues Recovery. ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
C
Antworten
21
Aufrufe
4.773
Thyrion
Thyrion
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
Zurück
Oben Unten