Nach Custom Rom flashen - keine Funktion mehr

Z

Zatox09

Neues Mitglied
0
Hallo liebe com,
Ich habe das Lg G5 habe einen bootloader unlock durchgeführt, ging alles ohne probleme.
Danach habe ich nach anleitung mein G5 gerootet TWRP recovery installiert, verlief auch ohne probleme.
dann habe ich mich an meiner eigenen Custom rom gewagt und zwar das betriebsystem Miui habe es soweit auch zum laufen bekommen. Doch dann gab es ein update von miui (device habe ich mi5 ausgewählt) habe dann mich an dem update gewagt. Doch bei dem update habe ich ein Fehler gemacht welchen ich nicht nachvollziehen kann. Seitdem startet mein G5 nicht mehr sobald man es anmacht geht er sofort in den download mode ? der download mode selber wird am handy nicht angezeigt das display bleibt schwarz aber am pc sieht man das im gerätemanager; Ich habe mir das LG Flashtool 2.0.1.6 heruntergeladen welches Patched war aber ich bekomme immer den Fehler, wenn ich es starte, Milkiway download failed (S) Failed to Load. ich habe auch gelesen das es nicht bei jedem funktionieren würde... oder habe ich da was falsch gemacht ? ich weiß nämlich nicht wie man das korrekt benutzt eine anleitung habe ich nicht wirklich gefunden. (Vorher hatte ich nur Sony handys gehabt) auch LGUP habe ich installiert (Mehrere versionen getestet) aber bei jedem Zeigt LGUP mir das handy zur auswahl an. Aber bei Model steht Unknown (com43,) wenn ich es anklich sagt LGUP mir ich solle ein bekanntes Model auswählen was ja nicht geht... Was mir aufgefallen ist bei dem update zusammen zu basteln habe ich vermutlich die falsche build.prop eingebaut... also die originale von xiaomi mi5 und nicht die veränderte für mein LG G5 ... ich wäre für jede hilfe dankbar !
 
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber dein Problem ist ziemlich spezifisch. Ich würde dir raten, zusätzlich in einem MIUI Forum zu fragen.
 
Danke für den tipp ich habe mich jetzt bei MIUI im forum gemeldet. Sobald etwas neues gibt werde ich davon berichten.
 
Und wie schaut es mittlerweile aus @Zatox09
 
also die im MIUI forum können mir da auch nicht wirklich weiterhelfen aber die haben mir tipps gegeben das ich es mit verschiedene betriebsystemen versuchen soll. Ich habe mir jetzt ein laptop geliehen und gehe jetzt jedes verfügbare betriebsysteme von 32+64 Bit durch und hoffe das es irgendwann mal klappt dann werde ich hier noch genaueres, denke sonntag, berichten. Ansonsten muss ich wirklich warten bis es eine version gibt welches bei jedem funktioniert. Trotzdem danke für die Hilfe !
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
721
el-sahef
E
special1986
  • special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.777
Nuvirus
N
D
Antworten
5
Aufrufe
1.402
Nuvirus
N
Zurück
Oben Unten