Nach CWM flashen: Kein Internet obwohl Empfang

bemon

bemon

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

ich wollte CWM installieren und habe folgende Anleitung befolgt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...dbt-root-cwm-tv-screenoff-overglow.95766.html

Hat auch alles funktioniert. Aber ich kann nicht über HSDPA ins Internet gehen, obwohl ich vollen HSDPA Empfang habe. Telefonieren funktioniert. Und die APN ist auch korrekt (die gleiche APN ist bei meinem Bruder auch eingetragen). Die APN ist web.vodafone.de, ist eine Fyve SIM.

Kann jemand helfen? :confused2:

Brauche ich eine andere CSC?
Ich habe wie in der Anleitung beschrieben mit *#272*imei als zahlen# DBT ausgewählt. Hängt es vielleicht damit zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.492
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
3.020
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten