Nach CWM Recovery Nur Galaxy S GT-i9000 Bildschirm

C

chrischan10

Neues Mitglied
2
############### ERLEDIGT #############
so...
nach anfänglicher panik (hatte mich schon damit abgefunden nen neues phone zu kaufen *smile)...
und "blindheit"... konnte ich mir selbst, dank des forums, helfen.
ich habe die originale firmware mit 512er pit und re-partition via odin drüber geflasht...
anschliessend habe ich den root-kernal nochmals drübergeflasht... anschliessend CWM-recovery und nun
hat das zurückspielen des backups von gestern geklappt.
versuch macht kluch ;o)

so long,
chrischan
####################################
moin,

nachdem ich meinem I9000 erfolgreich wie hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ei-efs-backup.86504-page-11.html#post-3450545

beschrieben gerootot hab...
(efs-ordner ist ebenfalls gesichert)

gibt´s heute massive probleme...
ich habe per CWM-recovery einbackup gemacht (gestern) das ich heute wieder zurückspielen wollte...
also CWM-recovery gebootet... entsprechendes backup zurückgespielt, CWM sagt, recovery complete... danach hab ich reboot gemacht...

nun beleibt das telefon mit dem schwarzen "Galaxy S GT-i9000" startbildschirm stehen...

in den CWM komme ich mit der tastenkombi "lauter+home+power" auch nicht mehr... gleicher bildschirm...

ich komme allerdings noch mit leiser+home+power in den download modus...

kann bzw. muss ich jetzt mit odin die originale firmware wieder drauf flashen?
wie hier bschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ingende-unroot-hilfe.250827.html#post-3381884
oder würde es reichen den root-kernel CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS nochmal drüber zu flashen?

need help...

chrischan
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup: RESPEKT, so soll es sein. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten