Nach CWM Recovery Probleme! :(

S

SaArDeNy

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem. Ich habe CWM Recovery installiert dann durch das Programm Gigabread installiert und als es rebootet hat, ging immer wieder CWM an und ich konnte nichts machen. Dann hatte ich FeaMod obendrauf installiert und seitdem geht garnix mehr :( Ich starte das Handy es lädt und wenn das Galaxy S Plus Logo kommt ist Schluss!

Was kann ich jetzt tun??

Wie kriege ich mein Betriebssystem wieder auf das normale 2.3.6??

Bitte schnellsmöglich um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
 
Hey, ja viele Dank für deinen Tipp :) Das habe ich bereits gemacht, jetzt klappt es wieder wunderbar, hab mir die Rom Blazr oder so draufgezogen und funktioniert einwandfrei! Das lag wohl an Gingerbread.

Danke nochmal!
 
Zurück
Oben Unten