Nach CyanogenMod 7 instalation

M

Marci

Ambitioniertes Mitglied
1
Nabend...

ich hab mir den CyanogenMod7 raufgespielt und wollte mir die haessliche Akku anzeige aendern...

hab mir auf http://uot.dakra.lt/ ne neue anzeige gemacht, runtergeladen und wollte es rauf flashen.

SO NUN ZEIGT ER MIR IM RECOVERY MODUS FOLGENDES AN : E: Can't open /sdcard/VOT-OW-03-03-20-31-1.zip (bad) -.-

und er installiert es nicht jemand ne ahnung, woran es liegen koennte..?
 
Die Datei mal am PC versuchen zu öffnen, dann siehst du ob sie wirklich kaputt ist.

Oft gehen Daten auch kaputt wenn du die SD-Karte vom PC abhängst ohne das Laufwerk zuerst richtig abzumelden...
 
wie meinst du das genau bzw wie soll ich die datei oeffnen...?
 
Einfach das Zip-Archiv öffnen, mit Boardmitteln oder mit einem Packprogramm. Wenn's nicht geht, ist das Zip-Archiv beschädigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ziparchiv laesst sich ganz normal oeffnen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Dieter1709
Dieter1709
K
Antworten
0
Aufrufe
803
karl3124
K
R
Antworten
4
Aufrufe
1.616
ryan9915
R
Zurück
Oben Unten