Nach Cyanogenmod Flashen, keine andere custom Rom mehr aufspielbar

A

Animexx

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen mein Desire X gerootet und habe eine Unoffizielle Version von Cyanogenmod draufgespielt, da es aber eben nur eine Unoffizielle Version wahr, gab es kein W-lan, Bluetooth, etc. also hab ich nach einer neuen alltagstauglichen Rom gesucht, und bin dann auf die xPirt rom von XDA gestoßen.

[ROM][DISCONTINUED] xPirt ROM v2.1 [EQS-APM] [AOSP Look] [16-03-2013] - xda-developers (der link zur Rom)

Ich wollte nun diese rom installieren und habe das boot.img geflasht und die .zip datei in CWM geflasht, voher hatte ich aber noch einen full wipe gemacht.

Ich startete das Gerät neu und auf einmal kam wieder der Cyanogenmod Bootscreen und bekam eine Bootschleife.

Da ich in diesem gebiet noch nicht der Profi bin, weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Villeicht weiß einer von euch was ich noch machen kann.


Danke schonmal im Voraus.

Animexx
 

Ähnliche Themen

meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.552
meria
meria
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
1.681
Leuter
L
A
Antworten
0
Aufrufe
2.220
Autoexec1
A
Zurück
Oben Unten