Nach CyanogenMod-Upgrade bleibt mein DZ hängen!

P

Patric

Neues Mitglied
0
Hallo geehrte Android-Community,

ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich heute mein DZ von CM6.1.1 auf CM7.0.3 per ROM Manager upgraden. Doch nun bleibt mein DZ beim aufstarten hängen, dort wo dieser Pfeil um das CyanogenMod-Logo kreist. Wenn es soweit ist kann ich nichts mehr machen ausser den Akku zu entfernen und dann beginnt beim erneuten einschalten alles von vorne.

Nun habe ich zwei Fragen:
Erstens, habe ich was falsch gemacht?
Zweitens und viel wichtiger, wie bringe ich das Ding wieder zum laufen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Vielen Dank für die Antwort.

Habs genau so gemacht.
[Vol-] gehalten beim einstellen, dann war ich im Bootloader und von dort ging ich dann ins (ClockworkMod-)Recovery. Dann ein 'Wipe data/factory reset' und 'Wipe cache partition' durchgeführt und dann per SD-Card installiert.
Funktioniert nun einwandfrei.

PS: Danke für die Links, ich habs sie mit der SuFu leider nicht gefunden...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

T
  • Tony275
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Tony275
T
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.103
XTPro
XTPro
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten