Nach CyanogenMod wieder zu Sense / unroot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

forlenny

Neues Mitglied
0
moin,

ich bin daran interessiert von sense auf cyanogen mod 7 umzusteigen, denke dass ich alles hinbekomme. meine frage ist jetz aber, 1. kann das telefon leicht bricken oder muss man sich da schon doof anstellen? denke wenn man sich an die anleitung hält sollte alles funzen oder?
2. wenn ich cyanogen drauf habe und feststelle das das gar nich meins is und ich doch lieber sense haben würde, kann ich dann einfach wieder sense installieren bzw. auf den auslieferungszustand wiederherstellen? also nich ison nachgemachts sense oder mit launcher oder so sondern wirklich genau das sense von htc das ich jetz habe?

mfG und danke für Antworten

Euer Lenny
 
Schau dir mal an was ein RUU ist. Das zu gibt es welche direkt von HTC, o2, T-Mobile, spärlich von Vodafone etc...

Schau mal in dem xda_thread unter Official Roms:
HTC Desire HD Files - xda-developers

Ansonsten, Google is dein Freund @ RUU
 
ah cool danke das ging ja schnell,
ja wollte ich eig auch geschrieben haben, mein desire hd is von T-mobile.
 
Dann schau bei xda^^

Dort findest du folgendes RUU:
RUU_Ace_TMO_DE_1.39.111.1_Radio_12.28b.60.140e_26. 03.02.26_M_release_156008_signed

alternative LINK @ robmcghee (Speed-FTP)
http://robmcghee.com/DesireHD/RUU_A....140e_26.03.02.26_M_release_156008_signed.exe

eventuelle Updates sollten dir dann direkt im handy per OTA angeboten werden, wenn verfügbar.
Bevor du ein RUU wieder einspielst, sorg dafür, das du dir wieder ne Provider-CID gibst, S-OFF deaktivierst (also wieder S-ON bist)...
Vorrausgesetzt du Rootest etc alles was so möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lenny,

herzlich Willkommen im Desire HD Bereich.
Aber auch Du wirst sicherlich bei der Anmeldung die Forenregeln erhalten haben.
In welche drin steht das man:
1. Keine Sammelthreads (Threads mit mehr Fragen als einer) erstellen soll
2. Doch bestehende Threads nutzen möchte, wenn die Sachlage die gleiche ist.

Und es gibt zu den Themen bereits Threads:


Hier zu Frage 1:
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-eines-bricks-beim-rooten-flashen.85254.html

Und hier zu Frage 2:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nded-t-mobile-firmware-1-7-rebrand.83436.html

Deshalb closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
804
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten