nach Dark Sense for Galaxo 1.6.3.x geht home taste und anruf taste nicht

B

b-rabbit1984

Stammgast
12
Habe problem,
es geht nicht wie oben beschreiben die home taste,anruf taste das ich jemanden anrufen will es kommt noch dazu das die taste mit dem pfeil nachoben auch nicht geht ab und an wenn ich handy oder das neu flashe geht es wieder aber nicht immer was ist das problem

mfg
 
Komm wir essen opa! - " Satzzeichen können leben retten!"

on topic: Also an Dark Sense liegt es mit ziemlicher sicherheit nicht.

Ansonsten. Auch hier gilt. Guck dir erstmal die Logfiles an.
Google nach: "how to adb logcat" und lade sie ggf irgendwo hoch.
 
liegt auch net am Galaxo bzw. Dark Sense... Das Problem hatte ich auch mal... wäre fast verzweifelt... Benutzt du irgendeine Art von Schutzhülle oder so ? Bei mir war es nämlich genau diese... die hat permanent auf den Kamera Knopf gedrückt und dadurch funktionieren verschiedene Tasten ( nicht alle !) nicht mehr. Mann, was hab ich alles gemacht... sogar die Tastaturplatine habe ich gewechselt... O_o
 
Ich kenne das selbe Problem. Bei mir liegt es an der Kamera-Taste (an der rechten Außenseite unten). Diese Taste verklemmt sich gerne im Gehäuse und wenn das passiert, dann sind die Tasten auf der Oberseite blockiert. Zieh die Kamerataste daher mal mit einem Fingernagel vorsichtig weiter aus dem Gehäuse raus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
inFECT
Antworten
469
Aufrufe
59.889
electrorebel
E
lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.803
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten