1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. rdocter, 06.11.2011 #1
    rdocter

    rdocter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe um den Telefonspeicher leer zu kriegen unter Anwendungen verwalten bei Internet "Daten löschen" gemacht. Seitdem funktioniert der Browser nicht mehr, auch nicht Opera. Es kommt immer Webseite nicht verfügbar, wie als wäre keine Internetverbindung da. Alle anderen Apps funktionieren problemlos, Verbindung ist auch da.

    Provider ist E-Plus. Hab ich da irgendeine Einstellung mit gelöscht? Unter Einstellungen "Auf Standard zurücksetzen" hat auch nix gebracht.

    Was kann ich tun?

    Grüße Roland
     
  2. Jangrie, 06.11.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Browser neu installieren..
     
  3. Duke2008, 06.11.2011 #3
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Wie installiert man denn den Standartbrowser neu?
     
  4. rdocter, 08.11.2011 #4
    rdocter

    rdocter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Habe den Opera danach erst installiert, der geht aber auch nicht.

    Grüße Roland
     
  5. drewslett, 03.12.2011 #5
    drewslett

    drewslett Neuer Benutzer

    hast du ne lösung gefunden??

    ich habe nämlich gerade das gleiche problem...
     
  6. rdocter, 05.12.2011 #6
    rdocter

    rdocter Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir stand irgendetwas komisches in den APN Einstellungen, die habe ich mit bei Eplus geholt, auf dem Handy geändert und dann ging es wieder.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. internetdaten löschen android

    ,
  2. android internet daten löschen

    ,
  3. android internetdaten löschen

    ,
  4. internet daten löschen android,
  5. android internetdaten gelöscht kein netz,
  6. internetdaten auf samsung löschen,
  7. samsung internetdaten löschen