Nach dem Anschalten leuchtet nur die LED grün

Hallo Mystify87,

habe nach einem Lagerfeuer wo ich ziemlich dicht stand nur ein Atrix mit grüner LED gehabt. So wie bei dir.
Ich habe dann mit der Vermutung das vielleicht der Akku leer ist auch die ganze Nacht laden lassen. Aber mit dem Ergebnis das auch nur die LED leuchtete. Spannung gemessen vom Akku (3,8V) und auf geladen mit einem abgeschnittenen USB Kabel wie bei dir. Nichts.
Dachte der Akku ist Schrott durch die Wärme vom Feuer und bringt einfach nicht mehr den erforderlichen Strom aber die Spannung und habe einen neuen Akku bestellt.
Mit dem neuen Akku ging dann die LED nach umherspielen aus und es hat gebootet und sich bei der CM9 Animation aufgehängt und war danach tot. Keine grüne LED kein Lebenszeichen mehr.
Habe es dann eingeschickt und sie haben dann die Hauptplatine getauscht.

Normalerweise stellt sich das Atrix bei zu niedrigen Ladestand des Akkus aus. Um noch genug Saft zu haben um das Mini OS welches den Ladezustand des zuladenden Akku anzeigt.

Ich hoffe das ist bei CM9 auch so. :unsure:

MbG
 
@kmvar: Mit dem Factory Cable sollte es eigentlich möglich sein das Atrix ohne Akku einzuschalten bzw sollte es in eine flash fähigen Zustand booten. Doch bei mir passiert nichts. Also kann es sein dass bei mir auch die Hauplatine kaputt ist. (ich hoffe es dass es irgend ein Hardware fehler ist um Garantieanspruch zu haben)

Das komische ist nur dass ich nicht wie du irgendwas unnatürliches (wie z.B. große Hitze) mit dem Atrix angestellt hab, nur den pdsfix geflashd und das Atrix war danach auch nicht besonders warm.

Ich werd es morgen mal einschicken und alle meine Fehler, wie schiefes Display, nichtfunktionierende Soft-tasten und eben dass es nicht mal mehr angeht, erwähnen und hoffen dass sie mir gleich ein komplett überholtes oder neues Gerät schicken.

Danke nochmal an alle für eure Hilfe :)

Mystify87
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.873
Milie
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.147
~db~
D
A
  • Ativan
Antworten
9
Aufrufe
1.800
christian7301
C
Zurück
Oben Unten