Nach dem Auflegen...

B

boggy1986

Neues Mitglied
0
Hey,

vllt kann mir einer mit meinem kleinen Problem weiterhelfen. Wenn immer ich einen Anruf getätigt habe und aufgelegt habe zeigt mein Milestone die Rubrik "Anrufe" in der Aplikation "Telefon" an. Ich hätte aber gerne, dass es direkt nach dem Auflegen wieder auf den Homescreen springt. Kann man das irgend wie Einstellen/Umstellen? Ich habe dazu leider nirgends eine Information gefunden.

Greetz,
Boggy
 
Kenne da auch nix, ausser kurz auf Home zu drücken. Was ja kein Problem ist.
 
denke mal das es nicht möglich ist...

ausser das du angerufen wirst.. danach müsste er wieder zurück dorthin springen wo du halt davor warst...


aber wie schon gesagt wurde ... einfach einmal home klicken ^^

man kann einfach nicht alles haben :)
 
wenn man aContacs benutzt kann man ausstellen das nach einem anruf zu dem Anrufe Screen kommt. und davon abgesehen ist aContacs auch viel schöner als das standart Android Kontakte Fenster... den Grid View finde ich jedenfalls wesentlich besser
 
Hab mir das auch eben geladen .. muss sagen es ist wirklich cool ... und simple gemacht... aber leider stüzte es innerhalb von 15min. drei mal ab ...

Schade drum ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.222
magerquark
M
J
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten