nach dem laden last sich das Arc S nicht einschalten

S

Slavi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute

Bis jetzt ist es schon 2 x passiert
Nach dem abstecken vom Ladegerät läst sich das Handy nicht mehr einschalten.
Zwischen den Tasten sieht man noch die Weiße Led danach hilft nur Akku raus.

bin jetzt verwirrt was soll ich machen ?
 
Den Akku 5min rausnehmen und nochmal versuchen es zu booten.
 
Das ist ja kein Problem wen man den Akku rausnimmt kannst es sofort wieder einschalten.
Nur ist das ja keine Lösung das ich jedes mal nach dem Aufladen den Akku rausnehmen muss.
 
Dann repariere mal die Software via PC Companion oder SEUS und guck, ob es dann noch passiert.
 
Hallo,

ich konnte ein ähnliches Phenomen mal eine zeitlang an meinem ZTE Blade feststellen, Ursache hierfür war ein nicht originales Ladegerät :confused:

Vielleicht hilft es ja.....

Gruß

Takki
 
Mit laderkabel kann gut sein habe von se xperia 8 laderkabel genonnen und samsung galaxy 3 geladet und da stand bei mir das ich am pc verbunden habe

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de-App
 
also mit dem Lader vom HTC Sensation klappt es nur mit dem ZTE Blade Ladegerät geht es nicht :(
 
Die sind anderst gebaut einfach. die haben ein chip bestimmt drinne und der handy erkänt nicht
 
Wurst ich besorg mir halt ein anderes Netzteil bin nur Angefressen weil ich nicht gleich nachgeschaut habe das das Netzteil fehlt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.211
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
Zurück
Oben Unten