nach dem Skifahren Feuchtigkeitssensor(Liquid Intrusion Indicator)rot

H

hossghost

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo
ich habe heute gemerkt,nachdem ich am sonntag 3 stunden bei minus18 gerad skigefahren bin,die Feuchtigkeitssensor rot geworden ist. das Handy war ganze Zeit in der Tasche und ich habe es während skifahren garnicht benützt.das Handy funktioniert momentan ganz normal.aber beide aufkleber auf dem Akku und Handy zeigen rote striche.hat Das Handy jetz schaden??
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne aber warscheinlich auf die Hardware keine Garantie mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: NIMMVier und hossghost
Die beiden Aufkleber haben sowieso rote Striche. Ist normal. Wie genau sehen deine denn aus?
 

Anhänge

  • CIMG9564.JPG
    CIMG9564.JPG
    74 KB · Aufrufe: 706
Genau so sieht es bei mir auch aus, dachte auch erst was ist denn da los,aber es ist überall so!:winki:
 
Dann sind das nicht die Feuchtigkeitsstreifen? Wo sind die dann? Oder kann man die nur sehen, wenn man das Handy zerlegt?

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Albero schrieb:
Dann sind das nicht die Feuchtigkeitsstreifen? Wo sind die dann? Oder kann man die nur sehen, wenn man das Handy zerlegt?

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

Warum sollen das nicht die Feuchtigkeits Streifen sein, das sind halt gemusterte und färben sich dann in Verbindung mit Waser Blau oder ganz Rot oder oder.....
Da gibt es so viel verschiedene von!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.386
Nseries
N
S
  • silentsnoop
Antworten
9
Aufrufe
2.777
TSC Yoda
TSC Yoda
jenss
Antworten
0
Aufrufe
1.738
jenss
jenss
Zurück
Oben Unten