R
Ranzbock
Erfahrenes Mitglied
- 11
Hallo zusammen,
nachdem ich mir jetzt einen riesigen Wolf gesucht habe, muss ich es auf diese Weise probieren. Ich habe ein riesen Problem mit meinem SGS. Mir ist das SGS am vergangen Donnerstag auf den Boden gefallen und zwar so, dass das Displaymodul ausgetauscht werden musste. Dieses habe ich heute machen lassen. Als ich dann zu Hause meine Simkarte wieder in das Telefon stecken wollte, wurde diese nicht erkannt. Aus den Status-Infos bekomme ich folgende fragwürdigen Aussagen:
Telefonnummer: unbekannt
Netz: unbekannt
mobiler netzwerktyp: unbekannt
Dienstzustand: ausser Funktion
IMEI: unbekannt
IMEI SV: unbekannt
Kann mir irgendwer helfen wie ich diese Werte wiederherstellen kann.
Ich habe mit Titanium Backup regelmäßige Backups ziehen lassen. Diese kann ich aber leider nicht wiederherstellen, da das APP durch einen Wipe deinstalliert wurde. Ich habe einen Wipe durchgeführt. Ich habe alles auf Werkseinstellungen zurück stellen lassen. Es passiert einfach nichts. Meine Software ist Froyo 2.2.1. Das einzige was ich kann ist über WLAN ins Internet gehen. Snst passiert leider gar nichts.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen und mir wenn es geht eine deutsche Anleitung geben. Vielen Dank im Vorraus!!!
nachdem ich mir jetzt einen riesigen Wolf gesucht habe, muss ich es auf diese Weise probieren. Ich habe ein riesen Problem mit meinem SGS. Mir ist das SGS am vergangen Donnerstag auf den Boden gefallen und zwar so, dass das Displaymodul ausgetauscht werden musste. Dieses habe ich heute machen lassen. Als ich dann zu Hause meine Simkarte wieder in das Telefon stecken wollte, wurde diese nicht erkannt. Aus den Status-Infos bekomme ich folgende fragwürdigen Aussagen:
Telefonnummer: unbekannt
Netz: unbekannt
mobiler netzwerktyp: unbekannt
Dienstzustand: ausser Funktion
IMEI: unbekannt
IMEI SV: unbekannt
Kann mir irgendwer helfen wie ich diese Werte wiederherstellen kann.
Ich habe mit Titanium Backup regelmäßige Backups ziehen lassen. Diese kann ich aber leider nicht wiederherstellen, da das APP durch einen Wipe deinstalliert wurde. Ich habe einen Wipe durchgeführt. Ich habe alles auf Werkseinstellungen zurück stellen lassen. Es passiert einfach nichts. Meine Software ist Froyo 2.2.1. Das einzige was ich kann ist über WLAN ins Internet gehen. Snst passiert leider gar nichts.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen und mir wenn es geht eine deutsche Anleitung geben. Vielen Dank im Vorraus!!!