Nach Displaysperre, 2x (an)Tippen nötig!

Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
22.643
Servus,

Mir ist bei meinem Nexus aufgefallen, das wenn ich die Displaysperre aufhebe es nötig ist, zweimal das Display anzutippen, um dann ein App zu öffnen, oder den Screen zubewegen.

Ich merke es z.B. auch oft daran, (ich habe das Popup Notifier App) wenn ich die SMS, den Talk, oder die Email lesen möchte, das es gar nicht Vibriert. Erst beim 2ten mal darauf klicken, wird die Eingabe erkannt.

Das ist nicht nur bei dem App so, sondern im Allgeimeinen.

Habe schon gesucht. Im MultiTouch Bug, Fehler des GN, und andere Threads etc. nicht passendes gefunden.

Zugegeben, über TapaTalk ist suchen eine Tortur.

Kann mir jemand ne Info geben, ob das ein Bug, oder Future sein soll?




Send with TapaTalk @ SGN 4.0.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein bekannter Bug und auch kein Feature (wenn man das so nennen kann) von ICS.

Ich würde auf die Suche nach der App gehen, die dieses Verhalten hervorruft, angefangen mit Popup Notifier und allem, was sich sonst noch in den lockscreen oder Nachrichtenleiste einklinkt. Da ist ziemlich sicher eine App für verantwortlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Danke, dann werd ich mch mal auf die Suche machen, und berichten.

p.s

Danke an MOD, das es jetzt wieder in einen eigennen Thread zurück geschoben wurde.
 
Danke an gokpog, jetzt habe ich das Problem gelöst!

Bin jedes verdammde App durchgegangen, bis ich den "Übeltäter" gefunden habe.

Es lag an: Fancy Widgets, nach der Deinstallation, ist das Proplem aus der Welt.

Schade eigentlich, ich fand es recht hübsch!
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.106
nowmann
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1.873
St0neC0ld
S
Zurück
Oben Unten