Nach Displaywechsel spinnt Touch ab und zu

S

s3-

Neues Mitglied
0
Hey Ihr,

undzwar hatte ich einen Riss im Digitalizer, habe diesen sowie das Gehäuse getauscht. Handy funktioniert soweit wieder komplett.
Aber ab und an geht der Touchscreen nicht mehr... Ich kann auch nicht sagen, wann genau er nicht funktioniert. Mir kommt es vor, als wenn ich das Gehäuse an irgendwelchen Stellen berühre er danach nicht mehr geht.
Danch kann es sein, dass es nach 1-2x display an und aus machen wieder funktioniert. Hab Ihr n plan woran das liegt? Ist schon n bissl nervig...


Grüße und Danke
 
Mir kommt es vor, als wenn ich das Gehäuse an irgendwelchen Stellen berühre er danach nicht mehr geht.

dann haste irgendwo einen wackelkontakt...
 
hoert sich stark danach an.

wenn du es selbst getauscht hast wuerde ich mal vorschlagen es noch einmal aus- und einzubauen.
ist ein aufwand, aber eventuell passt es danach.
sonst wuerd ich den diggi tauschen, wenn er noch tauschbar ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten