Nach einem Fall ist die Ohrmuschel defekt

D

dicker2503

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

nach einem Fall meines Telefons ist meine Ohrmuschel wahrscheinlich defekt.

Ich höre das tuten wenn ich jemanden anrufe, wenn er dann aber rangeht und ich mein Handy ans Ohr halte, sodass das Display ausgeschaltet wird, höre ich nichts mehr. Wenn ich das Handy etwas vom Ohr entferne höre ich ihn wieder. Lautsprecher funktioniert auch.

Ich schätze das die Ohrmuschel defekt ist.

Gibt es Softwaretechnisch die Möglichkeit, es so einzustellen, dass sich das Display nicht ausschaltet?
 
In den Einstellungen gibt es unter dem Punkt "Über das Telefon" eine Diagnose-Funktion.
Das kannst du einen Test für Hörmuschel und Lautsprecher durchführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Dieser Test wird bestanden =(
 
Hm, schwierig... um einen Fehler in der Firmware auszuschließen, solltest du mit der Xperia Companion eine Software-Reparatur machen. Dabei wird das Smartphone aber zurückgesetzt. Aber wenn du es zur Reparatur geben willst, machen die das sowieso...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
540
Professor-Berni
Professor-Berni
V
Antworten
2
Aufrufe
667
braindealer
B
R
Antworten
4
Aufrufe
309
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten