Nach einem gescheitertem Flash-versuch fährt das Efox nicht mehr hoch.

R

rasant

Neues Mitglied
0
Moin Moin und Hallo alle zusammen!

Nach langem Überlegen habe ich mir mein erstes "Wischhandy" gekauft.

Meine Wahl viel auf das Smart E5S von Efox, weil es Billig ist. :)


Leider musste ich feststellen, die Welt der Androids ist doch etwas komplizierter als ich gedacht habe.

1. Da sind Apps, welche sich nicht entfernen lassen und solche, die mich ausspionieren.
2. GPS ist ohne Funktion.


Nun zu den Geschehnissen:

Nach dem ich mir Flashtool istalliert habe, wollte ich eine andere Android version auf mein Smartphon spielen.

Leider ist das völlig schief gelaufen.

Nun startet mein Smartphone garnicht mehr.



Mein Wunsch ist es ein Smartphon zu haben, bei dem alles funktioniert (auch GPS) und das dort keine Programme sind, welche ich nicht will.


Ihr habt da natürlich einen viel größeren Überblick.

Darum jetzt die Frage: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?


Vielen Dank!
 
Was Du machen solltest, hängt davon ab, wieviel zeit Du investieren willst.
a) Einlesen - gegebenenfalls Fragen stellen - und alles selbst ändern
b) a) aber gegebenenfalls einen "erfahrenen User" um Hilfe per TeamViewer bitten
c) Einen User fragen, ob er das für Dich erledigt.
 
So, habe es hin bekommen.

Diese Anleitung hat's gebracht:
CUSTOM ROM Smart E5S / E5 Android 4.4

Jetzt habe ich nur noch das NVRam Problem. Da ich mit RootExplorer nicht drauf zugreifen kann wende ich mich jetzt noch mal an das richtige Forum.

Vielen Dank nochmal
 

Ähnliche Themen

O
  • orbix9
Antworten
0
Aufrufe
1.371
orbix9
O
A
Antworten
8
Aufrufe
2.888
alpha13
A
V
  • Vortex1337
Antworten
1
Aufrufe
1.506
Andy52
A
Zurück
Oben Unten