Nach Entsperren Krachen im Audioausgang?!?

S

Strauberl

Neues Mitglied
2
Hallo ihr!

Hab ja nicht nur mein Nexus S, meine Verlobte hat ein Galaxy 551. Nachdem es auf einen Netzbetreiber gesperrt war (ist in Ö so) und wir es entsperren haben lassen, hat sie jetzt folgendes Problem:

Beim Abspielen von MP3s (verschiedener) kracht es in der Audioausgabe. Egal ob man über die eingebauten LS hört, über BT, Kabelkopfhörer - es kracht auf einem Kanal (besonder schön hörbar ...). Sie hat auch eine andere Speicherkarte getestet, die Datei auf den PC überspielt, testgehört - das Krachen ist nicht da.

Es ist offenbar auch egal ob Mortplayer oder der von vornherein dabeiseiende Musik-Player, es kracht.

Da ich keine Ahnung hab, worans liegen könnte, kann nur eine fehlerhafte Software (oder ein fehlerhafter Codec, k.A.) das Problem sein - oder habt ihr anderweitige Erfahrungen gemacht?

Wenns an der SW liegt (was auch immer er beim Entsperren gemacht hat, k.a.), bin ich Montag dort und werd ihn ein bissl fordern ;)

lg
 

Ähnliche Themen

Bluemarlin
  • Bluemarlin
Antworten
5
Aufrufe
2.772
schwix
S
bear007
Antworten
2
Aufrufe
1.707
bear007
bear007
captain-intrepid
  • captain-intrepid
Antworten
0
Aufrufe
1.661
captain-intrepid
captain-intrepid
Zurück
Oben Unten