Nach facebookapp passt sich der display kurz an

E

eddietwo89

Fortgeschrittenes Mitglied
10
eben kam ein update bei facebook..
Nun zuckt der display einmal nach dem beenden der app
konnte jemand selbiges bobachten?

er richtet sich neu aus...sieht komisch aus...

HIER EIN VIDEO AUS DEM NETZ DARAUF ES ZU SEHEN IST


WIE BEHEBE ICH DIES´?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich auch, aber nur unter touchwiz. Beim nova launcher alles ok. Hatte ich schon so beim s7 edge :/
 
Kann das jemand ebenso bei whattsapp testen?
Sobald ich in whattsapp in der chatübersichg ein profilbild betrachte und über zurück auf die chatübersicht zurückkehre sodass sich das Bild schließt leichtet der bildschirm kurz auf.

Ich tippe auf probleme mit der auflösung
 
Kann ich beides bestätigen.
Facebook ist bei mir schon von Anfang an, aber Whatsapp ist mir gerade erst aufgefallen.
 
WhatsApp kann ich auch bestätigen. Ist bereits hier auch schon Mal von einem anderen Nutzer Thema gewesen.
Facebook Nutte ich nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Msandra
Antworten
0
Aufrufe
419
Msandra
Msandra
cptechnik
Antworten
20
Aufrufe
1.524
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten