Nach Factory Image Flash -> Dauerschleife: Prozess com.android.phone wurde beended

G

GertOp

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich bin nun stolzer Besitzer eines Nexus 5X. Heute habe ich versucht, ein Factory Image via Fastboot zu flashen (lt. Anleitung oben. Leider startet das Nexus nach dem finalen reboot nicht korrekt sondern hängt in einer Dauerfehlermeldung "Prozess com.android.phone wurde beendet". Wenn ich ok bestätige kommt die Meldung direkt erneut. Habe es mit folgenden Images ausprobiert:

6.0.0 (MDB08M)
6.0.1 (MTC20K)

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

Gruß
GertOp
 
1. Bootloader geöffnet?
2. Warum altes Image?
 
Problem gelöst. Ein Factory-Reset übers Recovery und es geht.

Allerdings gibt es nun ein Problem mit dem Factory Image "bullhead-n5d91l-factory-7151a923 (7.0.0 Nov 2016)"

Beim flashen von system.img kommt die Fehlermeldung: FAILED: (remote: data too large)

Aber dafür eröffne ich wohl lieber einen separaten Thread.
 

Ähnliche Themen

S
  • soldiers
Antworten
7
Aufrufe
3.454
soldiers
S
L
Antworten
3
Aufrufe
1.143
luke81
L
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
1.458
Pura Vida
Pura Vida
Zurück
Oben Unten