1. Ro Hoe, 14.07.2010 #1
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    erledigt.
     
  2. djmarques, 14.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Musst nicht für sowas einen neuen Thread aufmachen...

    Einfach neustarten

    ich würd sowieso alle 2-3 Tage mal neustarten dann hast du auch keine probleme
     
  3. presseonkel, 14.07.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ne kurze Anmerkung noch dazu: bestens bewährt hat sich bei mir, wenn ich so alle zwei, drei Tage mal meine Handys runterfahren, Akku für ne Stunde raus und dann neu starte...
     
  4. DeHub, 14.07.2010 #4
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Wenn man das muss verkauf ich das Ding. Das janns ja hoffentlich nicht sein!?


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. kanzlr, 14.07.2010 #5
    kanzlr

    kanzlr Android-Hilfe.de Mitglied

    inzwischen gibts einen wunderbaren fix für das lag im MoDaCo forum.
    einfach eine mit FAT32+EXT3 formatierte sdkarte reinschieben, den kernel mit ext3 support flashen, ein paar kommandos ausführen, fertig.

    ist natürlich nicht das selbe wie ein fix von samsung, funktioniert aber wuuunderbar.
    und lässt hoffen, daß samsung das in den griff kriegt. und wenn nicht ist es keine katastrophie für die, die sich bissl auskennen.
     
  6. xinon82, 14.07.2010 #6
    xinon82

    xinon82 Neuer Benutzer

    selbst mein Iphone wurde nach 5-6 Tagen laggy und habs circa einmal in der woche neugestartet.
     
  7. DeHub, 14.07.2010 #7
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Dann war dein Iphone wohl gejailbraked oder du hattest n kaputtes. Ich kenne niemanden der sein Iphone öfter wie einmal im halben Jahr neu starten muss...
     
  8. Galaxdroid, 14.07.2010 #8
    Galaxdroid

    Galaxdroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Kenn auch keinen...
     
  9. Ro Hoe, 14.07.2010 #9
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon


    lol!
    ich reboot dann mal alle paar tage ;) aber danke
     
  10. xinon82, 14.07.2010 #10
    xinon82

    xinon82 Neuer Benutzer

    natürlich war es jailbreaked, aber mal ehrlich was will man schon mit nen iphone anfangen ohne jailbreak ? :)
     
  11. DeHub, 14.07.2010 #11
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Naja kommt drauf an wie verspielt man ist. Mein SGS hat auch ne orig. FW ohne root! Zudem solls ja auch funktionieren ...
     
  12. Hurt, 14.07.2010 #12
    Hurt

    Hurt Android-Hilfe.de Mitglied

    jo, das ist schon etwas nervig
    hoffentlich bekommt samsung das noch in den griff
     
  13. wavetime, 14.07.2010 #13
    wavetime

    wavetime Android-Experte

    "Akku für ne halbe Stunde raus" ????
    Das ist ein Joke und ich bin darauf reingefallen, oder :rolleyes:

    Ist nicht dein Ernst :confused:
     
  14. presseonkel, 14.07.2010 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    :):):)

    edit: hab ich aber wirklich gemacht - bei gefühlten 60 Grad hab ich das SGS im Auto vergessen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2010