Nach fehlgeschlagenem Fingerabdruck kein Kennwort parat

V

vonnililly

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Fagen erst habe ich die Fingerprint-Funktion für den Bildschirmschoner aktiviert. Das hat auch wunderbar funktioniert, bis ich versehentlich einen anderen Finger benutzt habe und die Funktion gesperrt wurde. Nun soll ich ein Kennwort eingeben, von dem ich absolut nicht mehr weiss, welches ich gewählt habe. Gibt es eine Möglichkeit mich erneut mit meinem Fingerabdruck zu identifizieren? Oder habe ich noch eine andere Möglichkeit ausser auf die Grundeinstellung zurückszusetzten? (selbst hier wüsste ich nicht wie, da ich ja nicht mehr auf´s Menu komme) Mit meinem PIN kann ich mich ja noch einloggen, aber weiter komme ich dann nicht. Vielen Dank für eure Antworten!!!!!
 
Ich denke nicht, dass Dir hier jemand helfen kann (oder wird). Immerhin könnte so eine Frage ja auch von jemanden gestellt werden, dem das Gerät gar nicht gehört ;) Ich würde mich an Deiner Stelle direkt an Sony wenden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
38
Aufrufe
1.053
PauleP
P
M
Antworten
1
Aufrufe
540
Professor-Berni
Professor-Berni
E
Antworten
1
Aufrufe
647
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten