Nach Firmwareinstallationsabbruch gehts nichts mehr

M

Mr.Pink1986

Neues Mitglied
0
hey leute ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.
ich wollte eben mein samsung galaxy s i9000 mit kies von 2.2 aktualisieren. während der installation (bauarbeiterschild auf dem displa usw) ist mein laptop abgestürzt. jetzt ist der handybildschirm schwarz, weder lautstärke hoch+menü+power noch lautstärke runter+menü+power bringt irgendwas. wenn ich kies starte möchte das programm eine notfall-wiederherstellung machen aber dabei erkennt es mein handy nicht.
also vom prinzip her geht nichts mehr und ich weiss nicht was ich tun soll......

vielen dank im voraus und beste grüße,
chris
 
Du solltest versuchen, mit Odin zu flashen.

Nimm den Akku mal einige Minuten raus, danach wieder rein und versuche, in den Download Modus zu booten. Auch wenn der Bildschirm schwarz bleibt, klemme das Gerät trotzdem an den PC an. Überprüfe, ob es von Odin erkannt wird. Ich hatte auch schon Fälle, da funktionierte der Download Mode noch, obwohl auf dem Display nichts angezeigt wurde.

Die Kunst ist, in den Download-Mode zu booten, wenn man nichts sieht. Man darf die Tasten nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz festhalten. Ein Zeitraum von 3- 5 Sekunden erscheint angebracht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.432
SERGE4NT
S
lm1818
Antworten
5
Aufrufe
1.961
Raz3r
Raz3r
Monki82
Antworten
0
Aufrufe
856
Monki82
Monki82
Zurück
Oben Unten