Nach Flash auf 2.3.4 keine Verbindung mehr mit Kies möglich

M

Meichiii

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

habe vor 2 Wochen mein S2 per Samfirmware auf 2.3.4 geflasht.
Soweit so gut. Leider kann ich seither Kies nicht mehr mit dem Handy synchronisieren/verbinden.
USB Massenspeicher funktioniert tadellos, aber es fehlt mir die Erkennung in Kies.

Weiss jemand, was da nicht stimmt?!

Viele Grüsse
Mike


Gesendet vom GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dein Produktcode wird sich geändert haben und jetzt erkennt Kies es natürlich nicht mehr.

Die Frage ist, warum Dich das stört??
Das offizielle Update kommt auch bei Samfirmware..wenn es dann kommt.

Wäre auch hilfreich gewesen uns die FW zu posten, dann könnte man Rückschlüsse ziehen.
Die Frage hättest übrigens auch über die SuFu lösen können. :)
 
Hallo Randall,

besten Dank fuer deine Antwort.
Wie die genaue Bezeichnung des Archivs war weiss ich leider nicht,
aber wenn Du was damit anfangen kannst, siehe Screenshot :)

Würde gern per Kies ein neues Backup anlegen und mein Galaxy Tab 7500 synchronisieren.

Habe die Sufu per App vom Tag aus gewūrgt, aber hatte mit meinen Wörtern keine Treffer.

Gucke schon täglich auf samfirmware nach, ob eine neue Version gibt - aber bis jetzt niente :)

Vor dem Flashen stand im Web Android-Market, '' kompatibel mit ihrem ePlus Samsung Galaxy S2 i9100" nun nach dem Flashen nicht mehr.

gruss
 

Anhänge

  • SC20110819-134559.png
    SC20110819-134559.png
    13,7 KB · Aufrufe: 407
Du hast eine Firmware drauf, die niemals bei uns offiziell erschienen ist.
Ist eine Beta, die irgendwo durchgesickert ist.

Wenn Du Kies benutzen möchtest, musst den Produktcode umstellen oder halt auf eine offizielle Fw flashen.
KE7 oder KG3
 
Das kann aber nicht stimmen, ich hab auch die KG6 von Samfirmware drauf (mit CF Kernel) und mache gerade eine Sicherheitskopie mit Kies (Win 7 Ultimate)
Und ich habe, zumindest nicht wissentlich, keinen ProductCode umgestellt.

Installier doch Kies mal neu, dann sollte es doch auch wieder klappen :confused:

Wolf
 
  • Danke
Reaktionen: petrinjac
Moin,
habe es mal ins richtige (UNter-) Forum verschoben.
Bitte künftig darauf achten..:)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
182
WolfgangN-63
W
R
  • regn
Antworten
0
Aufrufe
62
regn
R
W
Antworten
0
Aufrufe
383
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten