Nach Flash der offiziellen 2.3 RUU, wie kann ich nun Root-Rechte bekommen/downgraden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlexDE schrieb:
Ich warte schon sehnsüchtig drauf...:cool2:

Ich hoffe, nicht nur du, sondern auch die anderen, haben gelernt, nicht gleich alles flashen, nur weil es neu ist...:cool2:

Naja, Lösung ist zu 97,4% in Sicht, siehe Thyrions Antwort...
 
Ich habe sie auch geflasht, aber erst nachdem Thyrion eine überarbeitet hatte^^ . Soviel Zeit sollte man sich schon nehmen um etwas zu warten.

Weil warten müßen jetzt alle die keine Zeit hatten.
 
cargo schrieb:
Ich hoffe, nicht nur du, sondern auch die anderen, haben gelernt, nicht gleich alles flashen, nur weil es neu ist...:cool2:
Hahaha, glaubst auch nur du.:biggrin:

Ich kenne das noch vom iPhone. Bei jeder neuen Version gab es immer das Geschrei, dass der Jailbreak weg ist und wie man das jetzt wieder hinbiegen kann. Viele waren auch noch auf einen Unlock angewiesen. So ein Update scheint die Leute magisch anzuziehen, da wird erst mal rumgewurschtelt, ohne sich natürlich vorher zu informieren und wenn das Kind dann in Brunnen gefallen ist, dann wird in Foren gefragt.
Bei einer RUU die man explizit einspielen muss, also nicht OTA, die auch nicht groß beworben wird, verstehe ich das noch viel weniger, ist aber so.:confused2:
 
2WildFire schrieb:
Ich habe sie auch geflasht, aber erst nachdem Thyrion eine überarbeitet hatte^^ . Soviel Zeit sollte man sich schon nehmen um etwas zu warten.
Ich hab mich ja auch extra beeilit. Die Version war auch bereits ca. 2,5 Stunden (inkl. Upload), nachdem ich die 3.14.405.1 entdeckt hatte, online :smile:.

Außerdem musste ich ja noch meine Analyse in den anderen Thread schreiben.

EDIT: Nun ist's aber genug mit OT :)
 
Root wieder möglich mit dem neuen bootlader


mfg suko
 
suko schrieb:
Root wieder möglich mit dem neuen bootlader


mfg suko

Funktioniert bestens.... Toll, das warten hat sich gelohnt!!!:scared:
 
und mit welchem tool habt ihr gerooted? gibts eventuell einen link?

lg handycaps
 
handycaps schrieb:
und mit welchem tool habt ihr gerooted? gibts eventuell einen link?

lg handycaps

Einfach mal weiter oben den Thread lesen... Revolutionary

Und wichtig : Before you begin, please carefully read our documentation page for this tool; that page also lists which devices (and which versions of those devices) are supported.

Mein Gerät ist jetzt wieder gerootet und S-Off.. Habe schon wieder ein Custom Rom aufgespielt.. Super!!!:rolleyes2:
 
DANKE! hat wunderbar geklappt :thumbup:
 
War doch nur eine Frage der Zeit, bis das wieder möglich ist.

Hier wird dann bestimmt geschlossen. Weil, ist ja gelöst.
 
Na dann mach ich das mal...

Lösung: Siehe 1. Post oder Revolutionary
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten