nach flash, handy startet nicht mehr

M

Marc0083

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich wollte meine htc magic flashen, doch leider ging was schief, ich weiss nur nicht was
Jetzt kann ich das handy nicht mehr einschalten
es kommt nur noch das vodafon logo und sonst nichts mehr
weder fastboot, noch recovery modus geht

hat jmd vlt eine idee wie ich das gerät booten kann?
 
Also wenn du in den fastboot Modus nicht kommst... Dann kannst du dein Magic vergessen!

Was wolltest du denn flashen?! Mit einer Rom kann man nix ernsthaftes kaputt machen...
 
Joa...

Wenn du auf "Zurück+Power" dein Handy startest kommst du nicht in den fastboot Modus?
 
ne, leider nicht, kommt nur das vodafon logo, sonst nichts
 
nur so dein handy muss für den vorgang aus sein. . . man weiß jah nieh^^
 
Tja, wenn du nicht in den fastboot Modus kommst. Dann kann ich leider nicht weiter helfen...

Und "Volume Down+Power" geht auch nicht?
 
nur so dein handy muss für den vorgang aus sein. . . man weiß jah nieh^^
Als würde das Vodafone Logo kommen, wenn es an ist und er es probiert...
 
stimmt^^ ... ich wollt nur helfeN
 
@Paefix: Sag nicht, du hast es probiert? :D
 
oh docH^^ mensch ich bin so k.O wie schOn lange nicht mehr ^^ ich ghe penneN gute nachT @ aLl und noch viel erfolg
 
oh docH^^ mensch ich bin so k.O wie schOn lange nicht mehr ^^ ich ghe penneN gute nachT @ aLl und noch viel erfolg
:D

Naja, zurück zum Thema!
 
Habs wieder hinbekommen

mit home+power war zwar auch nur das vodafone logo zusehen, aber ich konnte komischerweise mein backup mit hilfe von fastboot reinladen. Der fortschrittbalken wurde rechts grün angezeit, aber sonst war alles nur rot mit dem vodafone logo.
In Zukunft mach ich nix mehr mit roms
 
Würd ich wohl auch nicht... :rolleyes: freut mich dass doch noch alles gut gegangen ist.
 
Du wirst auch schlecht ins Fastboot kommen wenn du schon im Fastboot bist, wenn die Boot.img gelöscht wird dann ist dein handy die ganze Zeit im Fastboot und wartet sozusagen nur darauf das du den Befehl giebst zu Booten, eig. müsste oben Links sogar stehen Fastboot, aber das sieht man wohl nicht da es Rot darsteht und das Vodafone Logo auch rot ist(Ich habe ja nen anderen Bootscreen da seh ich das ja) Seid nicht immer gleich so Panisch das euer Htc Kaputtgeflasht ist, das ist eig. ziemlich schwer hinzukriegen, und auch nur wenn man die SPL falsch flasht, aber da man die SPL nur einmal flasht kann nix schiefgehen ;)

Ist wie nen DvD-RW Rohling, ist das Dateisystem im Arsch wird einfach gelöscht und neu beschrieben, das geht alles solang keiner den Rohling kaputt macht :D
 
mich würde mal interessieren was es mit der spl auf sich hat, was macht die und bleibt die zurück wenn ich ein nandroid backup von einem untouched system einspiele.

mfg
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.513
Biergottnick
B
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.153
AeroxLinuxTobi
A
Z
  • Gesperrt
  • ZoeyArla
Antworten
3
Aufrufe
2.345
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten