Nach Flash keine flüssige Videowiedergabe mehr

jjmiller

jjmiller

Erfahrenes Mitglied
25
HALLO ANDROID FANS

Ich habe Gestern mein Samsung Galaxy mini mit Cyanogenmod 7 geflashed alles läuft soweit ganz gut zum Beispiel Internet ist deutlich schneller als zuvor.

Aber ich habe ein Problem Videos laufen leider nicht mehr wie vorher ruckelfrei ab, ich verwende als Player den MX Video Player wenn ich HW Kodierung auswähle bleibt das Bild stehen der Sound läuft aber normal weiter in SW Modus werden die Videos zwar gespielt jedoch nicht flüssig.

Dazu ist das Galaxy mini nicht leistungsfähig genug.

Nun frage ich mich natürlich woran liegt es - weiss jemand eine Lösung da ich sehr gerne Spielfime am Handy ansehe.


MfG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.234
Rusim
R
H
Antworten
26
Aufrufe
4.347
Zwi
Z
D
Antworten
5
Aufrufe
3.311
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten