Nach flash keinen Bootmanager mehr

C

Chrystalyne

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe gestern mein Vodafone HTC Magic mit dem offiziellen Installer (32a) für Android 2.1 von HTC geflasht. Leider hat es nicht funktioniert.
Nun kann ich mein Magic nicht mehr starten. Auch fastboot ect. funktionieren nicht mehr.
Ich habe versucht via console ein recoverybackup einzuspielen. Leider bekomme ich wohl keine Rootrechte mehr.

Hat jemand ne Idee wie ich es wieder zum laufen bekomme?
 
Also, du hast ein deutsches HTC Magic von Vodafone (32B)? Wolltest mit einem RUU, dass für 32A Geräte gedacht ist, dein Magic flashen? Kommst du noch via [Zurück] + [Power] in den fastboot Modus?
 
max schrieb:
Also, du hast ein deutsches HTC Magic von Vodafone (32B)? Wolltest mit einem RUU, dass für 32A Geräte gedacht ist, dein Magic flashen? Kommst du noch via [Zurück] + [Power] in den fastboot Modus?

Ja ein Arbeitskollege hat versucht es mit einem RUU, welches für 32A Geräte gedacht ist zu flashen.
In den fastboot Modus komme ich leider nicht mehr. Wenn ich das Gerät starte bekomme ich sofort ein weißes Display mit folgenden Informationen:

SAPPHIRE PVT 32A SHIP S-ON H
HBOOT-1.76.0007 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-6.35.07.29
Aug 4 2009, 19:43:30

RUU




unten direkt über dem Trackball ist ein roter durchgestrichener Kreis in dem ein chip abgebildet ist.
 
Aber du hast definitiv ein 32B Magic? Auf dem Akkudeckel steht "with Google" und vorne über 'm Display "Vodafone"? Wenn ja, versuche es mal mit diesem RUU.
 
max schrieb:
Aber du hast definitiv ein 32B Magic? Auf dem Akkudeckel steht "with Google" und vorne über 'm Display "Vodafone"? Wenn ja, versuche es mal mit diesem RUU.

Super Danke!!!
Hat bestens geklappt!
 
hat irgendeiner ne ahnung wie man das problem beheben kann ?
 
sagmal liest du auch was über dir gepostet wurde?
 
@burst Steht hier nicht, aber es wurde gelesen und es wurde probiert. Leider funktionierte es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: htcmagic1

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.099
repe95
R
A
Antworten
35
Aufrufe
3.461
nedim74
N
J
Antworten
16
Aufrufe
1.766
Joshi
J
Zurück
Oben Unten