Nach Flash: Verschlüsselung unterbrochen - Handy kann nicht starten

H

Hochovic

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich hoffe ich habe das richtige Forum für mein Problem gefunden.

Ich habe heute mein Galaxy S mit CyanogenMod 9 geflasht. Zuvor habe ich per Odin 2.3.6 Gingerbead , und anschließend den entsprechenden CF-Root-Kernel aufgespielt.

Anschließend im CWM die Cyan ROM installiert, und anschließend die passenden Gapps.

Die Installation ansich hat keine Fehlermeldungen gezeigt, handy startet auch normal bis zur PIN-Eingabe. Nach eingabe des PIN kommt allerdings die Meldung :

Die Verschlüsselung wurde unterbrochen. Ich kann nicht mehr auf mein Speicher zugreifen und müsse es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.


Dort ist auch eine entsprechende Taste mit Reboot, welche mich dann in den CWM bringt, dort den reboot aber nur mit Fehler abschließt.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Wäre super :)

Gruß
 
2.3.6 über Odin mit pit und repart geflasht?

Mal eine andere Custom Rom (zB. CM10) probiert zu flashen (um ein ROM-Problem auszuschließen)?

In CWM factory reset ausgeführt?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten