Nach flash viele Probleme. Hilfe

A

Androidisiert

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

leider hab ich nach dem beseband entfernen/flashen--->update auf 2.3.4 per kies probleme mit dem internet.

mobile verbindung ist superlangsam, market spinnt, wlan symbol ist da aber internet geht darüber überhaupt nicht =(

hier mal meine daten:

android version:2.3.4

basisband version I9100XXKI1

kernel version; 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468root@DELL143#2

buildnummer: GINGERBREAD.XWKI4

market version: 3.1.5

ich habe allein 6 stunden fürs flashen gebraucht, bin nun am ende und hab n blackout :crying:

jemand ne ahnung was ich machen kann damit diese elementaren funktionen wieder laufen ?

bin über jeden tipp unglablich dankbar

lg
 
Hast du schön einmal einen Wipe probiert?

Getaptalked von unterwegs
 
jepp, hat leider auch nix gebracht..

hab mal den router resetet und handy neugestartet und alles ist okay....
ausser das ich ohen wlan etwas probsmit dem neuen market hab aber egal...
wow bin ich erleichtert....danke =)

hab ich das nun mit aktuellen kernl fw etc geflasht ?

bin etwas verunsichert ...:D
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
537
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
339
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
864
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten