Nach Flashen auf JPY 2.2.1 offizielles Update auf 2.3 möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

efco

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo,

ich habe gelesen dass angeblich im März schon 2.3 fürs Galaxy S kommen soll.
Falls es irgendwann mal offiziell kommen sollte:

Lässt sich eine offizielles Update auf 2.3 über Kies bei einem gerooteten 2.2.1 JPY überhaupt durchführen?
Oder muss man unrooten und auf stock 2.2 downgraden. geht das überhaupt?

Über Odin wird man 2.3 auch über 2.2.1 drüberflahen können, oder?

Sorry für die Noob-Fragen, und danke für eine kurze Erklärung.

mfg
efco
 
Moin,
Moment, ich schau mal nach....

edit: 2.3 über 2.2.1 mit Odin sollte gehen...:)
2.3 über Kies auf eine offizielle FW sollte ebenfalls gehen...:)
aber genau kann man das sicher erst sagen, wenn die erste 2.3 (beta) da ist..:)
 

Anhänge

  • wahrsagerin_kristallkugel_imago_266x200.jpg
    wahrsagerin_kristallkugel_imago_266x200.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 256
Eine Möglichkeit eine FW aufzuspielen wirst Du hier immer finden.
Ist ja nicht so als ob die JPY eine Sackgasse ist,aus der es keinen Ausweg mehr gibt.
So lange die neue FW nicht den Bootlader ändert und ihn in einen Motorola Alptraum verwandelt,kannst immer updaten.
Und selbst dann wird es immer findige Leute geben,die eine Lösung finden.
Also bleib bei uns,dann kommst raus aus der Nummer..:D
 
Ich hoffe aber auch das wir offiziell ohne Odin auf 2.3 updaten können. Derzeit sagt nämlich sowohl Kies 1.5 als auch 2.0, dass diese Firmwareversion nicht aktualisiert werden kann. Hängt aber sicher auch damit zusammen, dass die 2.2.1 für DBT immernoch nicht über Kies zu bekommen ist.
 
gibts nich ab 2.2.1 OTA Updates???
 
Moin :)

Stimmt.

Die Funktion ist zwar vorhanden, aber wahrscheinlich von Samsung selbst noch nicht "aktiviert".
 
Es ist unnötig jetzt schon darüber zu spekulieren. Niemand von uns kann in die Zukunft schauen. Aber diese Zukunft scheint ja nicht mehr weit weg zu sein, also warten wir noch etwas ab.

Darum mache ich hier auch zu.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten