Nach Flashen schwarzer Bildschirm mit HTC Logo + Ausrufezeichen in Ecken

Für den T-Mobile UK brauchst du auch keine Goldcard. Das sollte eigentlich so gehen. Ich geb dir mal eine MD5 dafür, die du prüfen kannst:
TMO_UK_1.21.110.4
DE432D9D88F0D165B5BC82022B6A7950

Vielleicht ist nur der Download defekt
 
OMG hab die Karte aus dem Tatoo ins Desire, anscheinend geht das tatsächlich mit der Goldcard vom Tatoo auch, RUU_Bravo_TMO_UK_1.21.110.4_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_127570_signed hat er kommplett durch das Handy ist gerade am neustarten, hoffentlich wars das jetzt !!!!
 
Pure Verzweiflung schrieb:
Hab noch ein HTC Tatoo, damit kann ich aber kaum ne Goldcard testen oder fürs Desire erstellen, oder??

Kannst mit jedem Android Handy eine Goldcard erstellen. Die funktionieren dann in jedem Androiden :)
 
Bootmenue hab ich schon mal wieder..
 
Pure Verzweiflung schrieb:
OMG hab die Karte aus dem Tatoo ins Desire, anscheinend geht das tatsächlich mit der Goldcard vom Tatoo auch, RUU_Bravo_TMO_UK_1.21.110.4_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_127570_signed hat er kommplett durch das Handy ist gerade am neustarten, hoffentlich wars das jetzt !!!!

Das sollte es gewesen sein. :)
 
hmm, hab zwar ein Bootmenue kann aber nicht in den Recover mod rein, ws kommt ein Bild von dem Desire und ein rotes Dreieck
 
Durch den RUU hast du natürlich kein Root mehr, alles ist auf Standart.

Wenn du wieder root willst musst du das nun selbst in die Hand nehmen :)
 
ahh, kk, nein bin absolut zufrieden, das handy ist jetzt Quasi rebranded und ich kann es auch als Garantiefall einschicken, oder?
 
Genau. Wenn es normal bootet ist alles rebrandet.
Dann kann das Ding eingeschickt werden
 
Ech auf jeden Fall schon mal vielen vielen Dank, ohne euch wäre ich da nicht mal draufgekommen, Handy fährt normal wieder hoch
 
Danke nochmals an alle beteiligten für eure schnelle Hilfe um die Uhrzeit noch :) Mir ist echt gerade ein riesen Stein vom Herzen gefallen :) dacht schon ich habs geschrottet :)
 
Hallo zusammen,

ich habe im Grunde das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller. Allerdings schaff ichs nicht, mein Handy mit den hier gegebenen Tipps/Infos wieder zum laufen zu bringen.

Also, ursprünglich hatte ich ein Desire mit T-Mobile Brand. Das konnte ich vor einiger Zeit bereits erfolgreich entfernen. Lief alles einwandfrei. Bis mir das Handy vor ca. 1 Woche ein Update angeboten hat, welches ich ohne groß nachzudenken auch gemacht habe. Leider musste ich dann feststellen, dass mein WLAN nicht mehr geht, mit der tollen Meldung "Fehler"...

Schön und gut, ich hab mir meine Goldcard geschnappt und wollte dieses RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_151783_signed ausführen. Klappt aber nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung 152 Abbild Update Fehler. Die Wiederherstellung, die mir dabei angeboten wird, führt zu nichts.

Dann bin ich hier auf dieses RUU_Bravo_TMO_UK_1.21.110.4_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_127570_signed gestoßen, bekomme dabei aber die Fehlermeldung 140 Bootload Version Fehler.

Ich bin verzweifelt... keine Ahnung wie ich das wieder grade biegen soll... habe immer nur einen schwarzen Bildschirm mit dem HTC Schriftzug + die vier Ausrufezeichen... wenn ich das USB-Kabel trenne, habe ich die gleiche Anzeige:

herr.winter schrieb:
BRAVO PVT4 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MICROP-051d
Touch PANEL-SYNT0101
RADIO-5.09.05.30_2
Aug 10 2010, 17:52:18

Wie kann ich mein Desire wieder heile machen? :crying:
 
Weiß mir wirklich niemand zu helfen? Ich google schon seit Stunden und find einfach keine passende Lösung :(
 
zu dem bootloader fehler würde mir einfallen, ein downgrade durchzuführen. Ob das hilft weiß ich nicht, bin auch android anfänger. Mach dich da nochmal schlau bevor du überstürzt rumflashst.
 
Vieleicht gibts ja ein RUU das zu dem Bootloader passt, hast schon mal nach dem Bootloader HBOOT-0.93.0001 und RUU gegoogelt?? Vieleicht ist hier https://www.android-hilfe.de/forum/....90/desire-reparatur-fertig-machen.60489.html

jemand mit deinem Problem ? Hoffe das es Hilft, bin ja leider auch nur ein Noob ;-) Hab meins Mittlerweile eingeschickt wegen ständigen Abstürzen ... Donnerstag bekomm ich es wieder... bin ja mal gespannt
 
Die RUU_Bravo_TMO_UK_1.21.110.4_Radio_32.36.00.28U_4.0 6.00.02_2_release_127570_signed kannst du nicht nutzen weil dort Hboot 0.80 drinnen ist.
Schau dir mal diesen FRED an:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/58875-htc-desire-bleibt-mit-gruener-schrift-beim-booten-haengen.html[/OFFURL]

Da hat folgendes geholfen:
Lad dir die PB99IMG_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_151783_signed.zip runter und benne sie in PB99IMG.zip um. Danach kopierst du die SD und startest dein Handy in den Hboot Modus. Das Image wird dann geladen. Wenn kein fehler auftaucht hast du danach zumindest wieder ein lauffähiges Handy
 
Holy crap, ich habs wieder heile bekommen :scared:

RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8_Radio_32.43.00.32U_5.09.00.20_release_140022_signed hat funktioniert! Und ich glaube, so lass ichs jetzt erstmal auch. Bin sowas von erleichtert, dass es wieder funzt, das kann man sich kaum vorstellen :biggrin:
 
Hallo, ich hab auch das Problem mit den 4 Ausrufezeichen, und bekomme es mit keiner RUU version hin immer, bleibt er hängen und zeiht mir Abbild fehler 152 an.
Wenn ich dann den USB stecker ziehe kommt das bild was angehängt ist.
Kann man es noch retten?

Edit: HBoot geändert und jetzt lief es durch.
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 1.179
Zuletzt bearbeitet:
Tach'chen zusammen.

Ich wollte mein Telefon entrooten und hab jetzt ebenfalls das Bildschirmproblem. Leider finde ich gerade nicht das richtige RUU zum Flashen...

Meine Voraussetzungen:

- hatte ein T-Mobile Branding
- hab ne Goldcard

Meine Bootangaben:

- BRAVO PVT3 SHIP S-ON
- HBOOT-1.02.0001
- MICROP-051d
- Touch PANEL-SYNT0101
- RADIO-5.11.05.27
- Jul 22 2011, 16:19:16

Was soll ich da machen? Jemand ne Idee, das richtige RUU oder irgendwas?

Danke schonmal!
Jens
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten