Nach Froyo-Update nur GPRS und HSDPA, kein Edge..

S

SiXoR

Neues Mitglied
0
Moin moin, habe ein T-Mobile Desire, gerootet und via Clockwork auf Froyo geflasht. Funzt soweit alles grandios, nur ist mir aufgefallen, dass oben in der Statusleiste eben nur G oder H angezeigt wird, aber kein E mehr. Vorm Update hatte ich an den Orten wenigstens Edge, jetzt nurnoch GPRS. Umschalten auf HSDPA ist kein Problem, die Geschwindigkeit passt da auch. Hat jemand ne Idee? Ich hab nach dem Flashen keinen Wipe gemacht, die Einstellungen sind gleich. Danke schonmal im Vorraus
 
Radio aktuallisiert?
 
Klaro...
 
Keiner nen Plan? :(
 
Ich habe mein Desire auch auf Froyo geflasht und habe das Problem nicht.
Im Gegenteil, ich habe dein Eindruck, dass das Desire sogar schneller eine Verbindung herstellt.
 
APN-Daten korrekt eingegeben?
 
Nocturne1984 schrieb:
APN-Daten korrekt eingegeben?


Danke für den Tipp! Habe Fonic, aber die O2 Zugangsdaten stehen drin. Ganz großes Kino.. :rolleyes:

edit: Hat sich trotzdem nix getan :S
 
Zuletzt bearbeitet:
SiXoR schrieb:
Danke für den Tipp! Habe Fonic, aber die O2 Zugangsdaten stehen drin. Ganz großes Kino.. :rolleyes:

na dann stell die richtigen APN mal rein ^^
 
Wie schon geschrieben: Hat nix gebracht...
 
lösch erstmal alle APN-Liste und erstell ein neuen mit den korrekten die du dein Netz nutzt und starte dann erneunt das Handy neu, wenn nicht klappt dann liegts an Netz oder entwender an die Hardware.
 
Nocturne1984 schrieb:
lösch erstmal alle APN-Liste und erstell ein neuen mit den korrekten die du dein Netz nutzt und starte dann erneunt das Handy neu, wenn nicht klappt dann liegts an Netz oder entwender an die Hardware.


Hab ich jetzt Beides gemacht, funzt nicht. Naja, muss ich halt doch mal wipen.. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.337
Thyrion
Thyrion
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten