Nach Froyo Update-Versuch läuft nichts mehr

Wurde es wircklich eingeschickt ?
Habe mal gehört das die Jungs beim Media Technik Team gewisse Dinge unter absprache des Herstellers selber machen dürfen (können)

Falls nicht waren die aber ziemlich schnell bei Samsung
:thumbup::thumbup:
 
Das kann ich natürlich nicht nachprüfen.
Der Mitarbeiter meinte bloß, als ich es abgegeben habe, dass er nicht die nötige Software und Hardware da hätte, um es selbst zu erledigen.
 
Schön das Du Dein SGS wiederhast!
Aber die 1,5 Wochen hättest Dir schenken können!! Hättest bei Samsung angerufen,wärst zum Servicepartner gegangen und der hätte es sofort geflasht..
Noch besser wäre die hier vorgeschlagene Odin Variante gewesen.
Da hätte es es keine 15 Minuten gedauert...
Aber jetzt hast es ja wieder!
 
Randall Flagg schrieb:
Hättest bei Samsung angerufen,wärst zum Servicepartner gegangen und der hätte es sofort geflasht..

das ist ein interessanter Tipp, könnte man mit Angabe der Telefonnummer mal in der faq aufnehmen
 
Könnte man tun.Hier die Nummer:
01805 72 67 864

Dort bekommt man eine KdNr. und wird mit einem Techniker verbunden.
Der versucht dann solche Sachen wie Akku raus/rein oder Sim raus usw..
Wenn da nicht funzt,sucht er einem einen Servicepartner in der Nähe. Der flasht dann eine neue FW.
Bei mir hätte es 1 Stunde gedauert,wenn es daran gelegen hätte.
Der Partner war gleich um die Ecke.
 
Randall Flagg schrieb:
Schön das Du Dein SGS wiederhast!
Aber die 1,5 Wochen hättest Dir schenken können!! Hättest bei Samsung angerufen,wärst zum Servicepartner gegangen und der hätte es sofort geflasht..
Noch besser wäre die hier vorgeschlagene Odin Variante gewesen.
Da hätte es es keine 15 Minuten gedauert...
Aber jetzt hast es ja wieder!

Man glaubt es kaum, aber das habe ich getan :)

Samsung Support angerufen, Kundennummer bekommen, Servicetechniker angerufen.
Der hat mir dann gesagt, dass in 99% aller Fälle man das Telefon einschicken müsste und da der nicht gleich um die Ecke war, bin ich dann zum Mediamarkt.

Durch Odin verliert man doch die Garantie oder nicht ?
Ich mein, mach ich was falsch, hab ich dann 450€+ aus dem Fenster geschmissen ?
Da komm ich dann auch mit 1,5 Wochen warten aus. ;)
 
Hallo ich habe mal eine frage, da ich ja der vorsichtige typ bin (war) habe ich ein update auf Froyo gewagt.

So das update lief ohne Probleme durch, habe gewartet bis Android vollständig hochgefahren ist und habe erst dann das Handy von USB getrennt.

Und wie ich feststellen musste sind meine kompletten einstellungen vorhanden(Daten,Kontakte,sms und Apps.) ich dachte die werden beim updaten gelöscht.

Was meint ihr dazu, ist dies Normal....?

Also das Galaxy läuft genau so schnell wie die 2.1 update1 Version.

Vorher: 2.1 opdate1 JM1
Jetzt: Froyo 2.2 JP0
 
Moin,
also, schneller als JM1 sollte es schon sein...:)
 
K3n$! schrieb:
Man glaubt es kaum, aber das habe ich getan :)

Samsung Support angerufen, Kundennummer bekommen, Servicetechniker angerufen.
Der hat mir dann gesagt, dass in 99% aller Fälle man das Telefon einschicken müsste und da der nicht gleich um die Ecke war, bin ich dann zum Mediamarkt.

Durch Odin verliert man doch die Garantie oder nicht ?
Ich mein, mach ich was falsch, hab ich dann 450€+ aus dem Fenster geschmissen ?
Da komm ich dann auch mit 1,5 Wochen warten aus. ;)

Ja man verliert sie,wenn man so blöd ist denen zu sagen:"Ich habe mit Odin geflasht".

Die machen sich eh nicht die Mühe genau zu forschen. Da wir einmal geflasht und dann Teile getauscht.
Ist wohl billiger als wenn da jemand 4 Stunden Ursachenforschung betreibt.
Bei mir zweimal so geschehen..
 
Neues Problem:

Der Akku ist jetzt extrem schnell leer.
Selbst über Nacht gehen mal eben 35% runter.
Das ist doch nicht normal.

Alle Sachen sind aus.
Kein WLAN, GPS, Bluetooth, Autorotation, Sound.
Das einzige Programm, das läuft, ist Launcher Pro.

In der Übersicht unter Akkuverbrauch steht, dass das Display den größten Verbrauch hätte .. Nachts ? .. das ist doch was komisch

Ich hab jetzt mal den Standard Launcher aktiviert, mal sehen, ob es besser wird.
 
Randall Flagg schrieb:
Ja man verliert sie,wenn man so blöd ist denen zu sagen:"Ich habe mit Odin geflasht".

Die machen sich eh nicht die Mühe genau zu forschen. Da wir einmal geflasht und dann Teile getauscht.
Ist wohl billiger als wenn da jemand 4 Stunden Ursachenforschung betreibt.
Bei mir zweimal so geschehen..

Jop han meinen Bootloader gebrickt, eingeschickt und der Händler hat mir gesagt "die Hauptplatine ist defekt" gewesen. Naja ab 4. Jänner hab ich es endlich wieder!!!!!!
 
Meiner Meinung nach liegt es bei mir am Launcher Pro.
Hab jetzt den normalen laufen.
Akku gestern Abend gegen 18:00 Uhr auf 100% geladen.
Heute Mittag gegen 11:10 sind noch 94% vorhanden.

Schade eigentlich. Durch die Launcher-Pro-App sah das alles noch besser aus, als es das nicht eh schon wäre.
 
Es liegt nun wirklich an der App.
Hab immer noch 85% vom Akku.

Könnt ihr mir vielleicht eine Alternative zum Launcher Pro sagen ?
Oder kann man vielleicht direkt mit dem Samsung Launcher schon was verändern ?
 
Hallo Leute,

ich hab vorhin ein Update draufgemacht....Froyo neulich erst...naja und dann kam bei Kies noch der Hinweiß auf ein Update.

Ok, installiert, jetzt ging nix mehr...hab alles auf Werkzustand zurückgesetzt.

Vorher via Kies eine Sicherung gemacht...jezt will ich den ganzen Kram wieder rüber ziehen...

Bei Kontakte steht Erfolgreich...aber seitdem tut sich da nix mehr...

Bei der Leiste wiviel Prozent übertragen wird schon ewig bei 0%

Dauert das so lang oder funzt da nix mehr.

Weiß das jemand??:confused::confused::confused:
 
Versuche mal einen anderen USB-Port an Deinem PC und lass KIES erstmal ganz in Ruhe Dein Handy erkennen (merkt man, nachdem so ein Windows Pop-up Fenster mit I9000 kommt) und dann versuche es nochmals :smile:
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten