Nach full wipe mit ICS keine wiederherstellung möglich

A

astra-g-16v

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo

wie schon oben steht kann meine daten nicht wiederhersellen kommt immer fehler daten konten nicht wiederhegestellt werden.
hab full wipe gemacht nach dem ICS update ist zwar gelaufen dachte aber das es nach full wipe besser laufen würde, läuft auch nicht viel besser dafür hab ich den salat jetzt das die app meine daten nicht wiederherstellen kann die ich vorher gemacht habe.

hab neo
ICS 4.0.4
alles original kein root oder sonnst was.
benutzt habe ich backup & restore sehr einfach aufgebaut und leicht zubedienen nun jetzt das problem sicherung macht er aber kann die nicht zurückspielen woran liegt das kann mir einer helfen.

MfG
 

Ähnliche Themen

E
  • emachines
Antworten
0
Aufrufe
2.834
emachines
E
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.507
Aaskereija
Aaskereija
P
  • Paul-Werner
Antworten
2
Aufrufe
1.739
Paul-Werner
P
Zurück
Oben Unten