1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strambo, 19.08.2011 #1
    Strambo

    Strambo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein nerviges Probelm mit meinem Handy,dem Galaxy S2. Immer wenn ich ein full wipe mache, werden alle meine apps komplett über den Market neu geladen. Das ist sehr nervig, weil ich ich nur 200mb für meine Internetflat frei habe, die sind danach natürlich aufgebraucht. Wie kann ich das abstellen oder noch besser, wie kann ich einstellen, dass nur Titanium Backup geladen wird.

    Vielen Dank
     
  2. Thyrion, 19.08.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Einstellungen -> Datenschutz -> Autom. Wiederherst. den Haken entfernen

    Nach einem Wipe ist der Haken als Standard gesetzt, also bevor du eine Netzverbindung hast, einfach entfernen.

    EDIT: Aber das ist hier auch schon so oft beantwortet worden...
     
    Strambo und DrMole gefällt das.
  3. DrMole, 19.08.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Ich mach hier mal zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Project Treble: Neue Schnittstelle gegen OS-Fragmentierung Android Allgemein 14.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Android 2.3.3 Apps laden ohne Appstore ? Android Allgemein 03.05.2017
neue werbung Android Allgemein 18.04.2017
Liste von Apps, die als Standard-Geräteassistenz-Apps zur Auswahl stehen? Android Allgemein 16.04.2017
Alle Apps starten immer wieder von Startseite Android Allgemein 04.04.2017
Priorität von Apps bei langsamem Internet Android Allgemein 03.04.2017
Falsche Datei gelöscht - Störungen bei Apps Android Allgemein 19.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nach full wipe werden alle apps komplett neu geladen" im Forum "Android Allgemein",