Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galaxydroid147, 07.04.2012 #1
    Galaxydroid147

    Galaxydroid147 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle Android User,

    Nach einem Fullwipe, wie es hier im Forum beschrieben wurde, hängt mein Fone in der Bootschleife. Wie komme ich da nun raus? Kann mir Jemand bitte Helfen... Wäre echt nett.
     
  2. mecss, 07.04.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Wenn du ein Fullwipe wie im Forum beschrieben, dann meinst du den Fullwipe-Thread. Dann muss dafür kein Extra-Thread eröffnet werden. Warum beschreibst du dein Problem nicht dort. Geschlossen...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kamera hängt sich auf Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 11.07.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nach Fullwipe hängt Handy" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",