Nach Garantiereparatur steht Display vor

A

Atomschlumpf

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo liebe Motoluxer!

Vor zwei Wochen musste mein Gerät etwa 8 Monate nach Kauf eingeschickt werden, weil das System total instabil lief und Apps ständig abgestürzt sind. Bin also zu Mediamarkt rausgedüst und hab erzählt was los ist. Danach wurde es eingeschickt zur Garantiereparatur.

Jetzt hab ich es heute abgeholt und anscheinend hab ich ein komplett neues Gerät bekommen, da markante Gebrauchsspuren verschwunden sind. Bin mir allerdings nicht sicher, auf dem Lieferschein stand lediglich, dass es im Rahmen der Herstellergarantie repariert wurde.

Vorhin ist mir dann aufgefallen, dass die untere Ecke des Displays ziemlich vorsteht und lose ist. Ich hoffe mal auf dem Bild kann man es etwas erkennen, aber auf alle Fälle steht das Display 2-3 Milimeter unten raus, vor allem in der unteren linken Ecke. Man kann es wieder reindrücken, aber dann rutscht es sofort wieder raus, es ist also etwas lose. Zwischen Display und Rahmen ist sogar eine kleine Lücke.

AvgW852.jpg


Jetzt bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich morgen nochmal zu Mediamarkt soll und es wieder einschicken lassen. Ist das überhaupt schon ein Garantiegrund? Hat jemand ein ähnliches Problem mit dem Display? Ist diese kleine Lücke überhaupt schlimm und brauch ich mir gar keine Sorgen machen? An sich scheint das Motoluxe wieder super zu funktionieren, vielleicht sogar etwas schneller als mein altes Gerät...

EDIT: Ups sorry, das Bild war etwas groß...
Hier ist es nochmal in groß, falls nötig: Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd das so nicht hinnehmen. - Das sieht mir doch arg nach einem Dreck-, Staub- und Feuchtigkeitsfänger aus...

Wenn das Gerät vorher langsamer war, dann bestimmt wg. installierter Software, Basteleien, etc. - das geht aber auch anders.

So aber ärgerst Du Dich demnächst über das, was Du alles unter dem Display hast. Frag mal die Verkäufer, ob die Dir so ein Gerät abkaufen würden...
 
Direkt zurückgeben so ein Mist, das kann nur Schäden an anderer stelle hervorrufe.
Wie RAB auch schon sagt.
Mein Motoluxe sieht nach harter Nutzung auf der Arbeit nichtmal ansatzweise so aus.
 
Alles klar, dann werd ich mich wohl morgen mal wieder aufmachen Richtung Mediamarkt....
So ein Mist, das sind dann wieder 2-3 Wochen warten :(
Noch dazu darf ich jedesmal knapp ne Stunde Bus+Bahn fahren und das nur weil die nix auf die Kette kriegen...

Naja, danke jedenfalls für eure Antworten :)
 
Tja tut mir leid für dich, aber ist besser so.
 
So, das Luxe ist zur Reklamation eingeschickt, vielen dank nochmal für eure Antworten :)
 
Kein Problem, wollen wir hoffen das die es diesmal anständig machen.
 

Ähnliche Themen

N
  • niciba
Antworten
1
Aufrufe
1.173
Android beta gama D
A
T
  • TiDa
Antworten
18
Aufrufe
7.092
Modders Vision
Modders Vision
vorhangk
Antworten
2
Aufrufe
3.283
MCSK
M
Zurück
Oben Unten