Nach GB-Update kein automatisches Verbinden mit Bluetooth mehr?

L

larsheinrich

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein LGOS hat ein VF-Branding und ich habe mir das GB-Update gegönnt. Soweit funktioniert eigentlich auch alles ganz gut.

Davor war es allerdings so, dass, sobald ich ins Auto (Audi) eingestiegen bin und am LGOS Bluetooth an war / eingeschaltet wurde, sich das LGOS automatisch mit der Freisprecheinrichtung verbunden hat.
Jetzt muss ich jedes Mal manuell ins Menü gehen und sagen, mit welcher FS-Einrichtung (wir haben zwei Autos mit Bluetooth-FSE) sich das LGOS verbinden soll. Ist irgendwie blöd und aufwendig.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder wie ich das mit dem automatischen Einloggen wieder hinbekomme?
 
hört sich doof an, aber ich muss zuerst das bluetooth im phone anmachen...nachdem bluetooth aktiviert ist, erst das autoradio:)

wenns nicht funzt, versuch mal das pairing der anderen geräte aufzuheben...
 
Das war bei meinem MMI auch so. Hab die Verbindung gelöscht (im Handy und Auto) und hab sie neu eingerichtet. Seit dem geht's wieder wie gewohnt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Markush89
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.362
Zicon
Z
Zurück
Oben Unten