1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. impuls, 19.05.2011 #1
    impuls

    impuls Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    tach zusammen!
    warum wird, nach einem anruf den ich tätige und den jenigen nicht erreichen kann bzw. weils besetzt ist, gleich nach dem anruf die telefonsperre angemacht!!???
    will ich nach dem besetztem anruf einen weiteren tätigen, muss ich erst meinen pin wieder eingeben!!
    ist doch total scheisse!!! es sind ja noch nicht mal 2sekunden vergangen und das tele wird gesperrt!!
    kann ich das irgendwie ändern??

    danke
     
  2. paki1975, 20.05.2011 #2
    paki1975

    paki1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    du kannst, um dies zu verhindern, bei "Einstellungen" -> "Eingabehilfen" -> "Ein/Aus-Taste beendet Anruf" einen Haken setzen.

    Du mußt aber wenn du das Menü "Eingabehilfen" öffnest erst auf "Abrechen" klicken, so daß du keine weiteren Hilfen installieren willst.

    2011-05-20 00.55.42.png 2011-05-20 00.55.16.png

    Gruß
    paki
     
    aladoro, Handyguul und zementa haben sich bedankt.
  3. zementa, 20.05.2011 #3
    zementa

    zementa Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann bekommste doch glatt ein Dickes Fettes Danke schön von mir!Denn das hat mich auch tierisch genervt.:thumbsup:

    Ralf
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefonsperre nach dem Telefonieren verhindern

    ,
  2. lg d855 telefonsperre

    ,
  3. Android besetzt sperrbildschirm

    ,
  4. telefon sperre nach anruf