Nach Gingerbread Update kein internet empfang mehr!

dodotech

dodotech

Dauergast
280
Hallo Gemeinde!

Ich habe mir aufs MS2 nun die O2 Version des Gingerbread Updates gezogen mit dem MSU und habe per WLAN keinen empfang mehr!

Das heist: Emails usw ruft er ab aber alles andere wo ich eine Dateverbindung brauche zb Market etc macht er nicht!

Ich gehe hier über eine Fritzbox und habe damit auch vollen Wlan empfang!

Gehe ich in Marked oder will bei Facebook etwas abrufen bekomme ich Netzwerk Zeiüberschreitung oder aber halt, es liegt ein Problem mit dem Netzwerk vor!

Kennt jemand eine Lösung?

Die wlan verschlüsselung ist WPA/WPA2 mit 13 Stelligem Pin! Einrichtug hat geklappt doch danach ist ende!


Danke lg dodo
 
Erstens:

Gingerbread (und das nicht nur moto Geräte) hat ernsthafte Probleme, wenn der Router auf den Kanal 13 funkt. Du solltest prüfen, ob die automatische Kanaleinstellung nur bis 12 eingestellt wird.

Zweitens:

Nach dem Update eine vollständige rücksetzen auf Werkseinstellung (Wipe) ist fällig. Bis dahin reagiert das aktualisierte Geräte für einiges mehr als seltsam.
 
Hallo

ein zurücksetzen auf die Werkseinstellung habe ich bereits gemacht!

Beim router muss ich gleich mal gucken auf welchem Kanal der funtzt! Im Handy selbst habe ich den Router auf Kanal2!


Ich gehe nun nochmal die eindtellungen durch, und werde dann berichten.

Vielen Dank
 
Funkst du mit 5ghz? Ich hatte damit Probleme..
 

Ähnliche Themen

Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
P
  • Paul Giscard
Antworten
1
Aufrufe
2.208
lulli
lulli
D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.727
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten